The Pi

Wer oder was ist “The Pi”?

The Pi macht was mit Denken. Ich habe damit wohl anderen etwas voraus, denn ‘Was mit Medien’ macht heutzutage jeder. Auch Sie, geehrter Leser, mit dem Bildschirm vor dem Kopf.

Er beschäftigt sich mit sozialen Medien und Strategien für komplexe Kommunikationen. Als Kulturwissenschaftler interessieren mich kulturellen Bedingungen für Erfolg. Dieses Blog erlaubt mir ergebnisoffene, unabhängige Forschung ohne Firmeninteressen.

The Pi ist das Pseudonym für Philipp M. Diese Plattform war zwar meine Idee, wäre aber ohne den Input von Felipe Gonzo nicht zustande gekommen. Danke, Kollega! :)

Bei The Pi schreibt die Dritte Person manchmal “ich”, da ich persönlicher wirken möchte…

Kommentare zum Zeitgeschehen auf Twitter.
Kontakt halten über Facebook.

  • Vielen Dank für den Hinweis: