Felipe Gonzo

Wer oder was ist “Felipe Gonzo”?

Felipe Gonzo ist Medienphilosoph und Rhetorik-Forscher und beschäftigt sich mit sinnvollen Auseinandersetzungen im Social Web, wie z.B. Twitter. Er kann Selbstironie.

Er fühlt sich den Methoden der künstlerischen Forschung verpflichtet. Das Potenzial der Welt und ihrer Formen erfährt man nur durch Teilnahme. Deshalb liebt Gonzo alle Experimente als die rare erneute Erfahrung, die uns möglich ist. Zudem betreibt er Charakterstudien, um die Begrenztheit dieser Welt besser zu begreifen.

Denn es gibt keinen Erfolg ohne Menschenkenntnis, es gäbe keine Menschenkenntnis ohne die Erfahrung eigener Schwächen und keine Schwächen, ohne den Erfolg Anderer.

Gonzo möchte nicht, dass Ihr von ihm in der Dritten Person sprecht. Das macht er lieber selbst…

Auf Twitter.
Auf Facebook.

  • Vielen Dank für den Hinweis: